Mit der offiziellen analytica extended 2022 vom Windschatten der analytica profitieren
Die analytica 2022 geht in die digitale Verlängerung: Vom 25.06. bis 08.07.2022, also direkt im Anschluss an die Messe in München, findet die offizielle analytica extended statt. Hier können sich Nutzer aus aller Welt nach einer DSGVO-konformen Registrierung kostenfrei 14 Tage lang rund um die Uhr online über Neuheiten informieren und ihr Wissen erweitern.
Als Aussteller der analytica haben Sie jetzt die einzigartige Gelegenheit, ihre Produkte, Whitepaper, Webinare sowie weitere Inhalte auf der analytica extended online zu präsentieren. So generieren Sie qualitativ hochwertige nationale und internationale Leads und kommen mit Menschen in Kontakt, die die analytica nicht besuchen konnten oder die Messe noch einmal nachbereiten wollen.

Menschen wie Adam, Lisa oder Helen
Da wäre zum Beispiel Adam, der einen Lieferanten sucht, dem aber die Anreise aus Kalifornien zu teuer und aufwändig ist. Oder Lisa, die unbedingt zur Messe wollte, um sich die neuesten Pipetten anzusehen, aber aufgrund einer Erkältung die Reise nicht antreten kann. Und Helen, die in diesem Jahr nur an einem von vier Tagen live in München dabei sein kann, da ausgerechnet in der Messewoche ein wichtiges Audit stattfindet, weshalb sie nicht alle Stände besuchen konnte.
DSGVO-konformes Besuchertracking
Fordern Sie jetzt weitere Informationen oder ein Angebot an, um sich die Chance auf wertvolle Leads zu sichern und vom einzigartigen, DSGVO-konformen Besuchertracking zu profitieren: Erfahren Sie exklusiv WER an WELCHEN Ihrer Inhalten Interesse zeigt, wie lange sich ein Besucher auf Ihrem Profil aufhält und welche Fragen er hat.
Diese Unternehmen sind bereits dabei (Auszug)

Ihre Produktinnovationen und Premieren
Die Überschrift macht neugierig. Per Klick präsentiert sich Ihr Produkt mit Fotos, Kurzbeschreibung, Video und Broschüre.
Interessierte können sofort eine Anfrage schicken. So erhalten Sie unmittelbar DSGVO-konforme Leads.


Ihre Whitepaper, Webinare & Broschüren
Whitepaper, Webinare und Broschüren sind bei den Besuchern sehr beliebt. Damit gewinnen Sie viele Leads. Für die Webinare haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Sie können sich mit den Teilnehmenden live per Videomeeting austauschen und Fragen sofort beantworten.
Tipp: Präsentieren Sie so viele Broschüren und Applikationsberichte wie möglich. Jedes Herunterladen bedeutet für Sie einen DSGVO-konformen Lead.
Gewinnen Sie im Windschatten der analytica neue Kunden aus der ganzen Welt
Mit minimalem Aufwand gewinnen Sie so frische Messe-Leads. Denn alle ehemaligen und diesjährigen Besucher der analytica (über 80.000 Adressen!) werden von uns per E-Mail eingeladen und können bequem teilnehmen. Aber auch wer noch nie auf der analytica in München war, wird die analytica extended zu schätzen wissen. Diese Zielgruppe sollten Sie sich nicht durch die Finger gehen lassen.























